Montag, 28. Februar 2011

♥aus Schwangerschaftshose wird.....♥

QUEENIE
Meine Schwangerschaftshose hatte ich bei meiner Tochter und bei meinem Sohn
getragen bis zum Umfallen.
Wegwerfen das habe ich nie geschafft.
Irgendwie hängt mein Herz an diesem Teil und auch viele
Erinnerungen sind mit dieser Hose verbunden.
Also habe ich mir überlegt aus ihr nähe ich etwas für meine Tochter
Eine flippige und bequeme Hose sollte es sein und
schnippel schnippel.....
           rater rater......schaut mal was dabei rausgekommen ist......
Den Schnitt habe ich etwas abgeändert....
Die Hosenbeine sind länger und mit Bünchen versehen....
Den Gummizug habe ich auch durch ein Bündchen ersetzt....
wie es bei meiner Umstandshose war :) 
Die Stickdatei ist von hier

3 Kommentare:

Manuela Malchow hat gesagt…

Tolle Idee, ist ganz fantastisch geworden:) Und sie sieht sehr bequem aus!

LG
Manu

Anonym hat gesagt…

....super schön und die Wird dann aber schön aufgehoben wenns nicht mehr passt!!!!

lg Marion

ZWERGENSCHÖN hat gesagt…

ooooooooooooooh gibts die auch für gaaanz grosse mädchen *grins* ???
ist die schöööööööööööööööööööön
verliebtbin
liebste grüsse, silke :-)