Sonntag, 1. Juli 2012

Beachtunika

Unsere vorhandene Tunika war etws langweilig.
Sie ist aber ein tolles Teil am Strand und im Schwimmbad.......


also wurde sie bestickt und zwar mit den
süßen Lila Lotta Blümchen von
Ich sage Euch, die Stickdatei ist so
wunderschön, dass ich schon am überlegen bin, welches Kleidungsstück
noch ein paar Blümchen vertragen kann.


soooooo...ich habe eins gefunden.
Das Ergebnis sehr Ihr in meinem nächsten Post.



Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntagabend.

Liebe Grüße
Eure
         Marion

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

.... hach ist die jetzt vollkommen schön;)

glg Marion

Co. hat gesagt…

Wow, das sieht klasse aus.Die Blumen sind wie gemacht für diese Tunika.
Liebe Grüße, Corina

bunte freunde hat gesagt…

Wow, so eine schöne Tunika...ein Taum...und überhaupt find ich deinen Blog klasse, da meld ich mich gleich mal an:-)
Liebe Grüße
Dagmar