Dienstag, 14. Mai 2013

Happy Summertime mit neuem Häcktop/Kleid...

Lange lange ist es her, da durfte ich das Kreativ-Ebook
"Häcktop"
Probenähen oder besser gesagt Probehäkeln?

Könnt Ihr Euch erinnern?
Schaut mal
hier.

Das Ebook ist soooo toll und ich hatte es sooo lange vergraben.....wie schade.
Aber zum Glück habe ich es für uns neu entdeckt.
Schwingt doch auch mal die Häkelnadel.
Das macht so viel Spaß!


Den gehäkelten Kragen habe ich dieses mal einfarbig belassen
und ein gelbes Band eingezogen.


Die Häkelblume ist spontan entstanden.
Dafür gibt es keine Vorlage.


Ich habe das Ebook übrigens zum Kleid verlängert,
da unsere Maus gerade im Kleiderfieber feststeckt.


Der Sommer kann kommen...
wir freuen uns!

Das eBook bekommt Ihr

Ganz ganz ...viele besondere kreative Ideen könnt Ihr
hier 
bestaunen....viel Spaß dabei!

Liebe Grüße
Eure
            Marion

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Deine Kleine hat ein so ansteckendes super süßes Lachen.
Ein tolles Kleid....ich mag die Kombi mit Gehäkeltem super gerne !
Du Marion.....hab ich die Anspielung die Tage richtig verstanden und du hast schon angefangen.....öhm....keine Hektik.....möchte nicht drängeln....nur mal gaaaanz vorsichtig anklopfen...grins.
Du wirst dich schon melden..........
Sei ganz lieb gegrüßt....Yvonne