Dienstag, 19. Juli 2011

unsere ersten Kindergartentage...



Unser kleiner Schatz hat seine ersten Kindergartentage hinter sich gebracht...buhhh
Ich hatte solch eine Angst, da er erst 1 1/2 Jahre alt ist.
Aber er meistert das so gut....ich bin stolz auf ihn!

Natürlich hat er von Mama auch eine KigaTasche bekommen.

Außen ist sie rot weiß gestreift und innen mit Sternchenfutter verschönert.
Das Affenköpfchen ist gestickt und der restliche Körper von mir appliziert.
Die Baumelbeinchen sind aus Zackenlitze und Holzperlen.
Den Schriftzug habe ich mit Stoffmalfarbe aufgemalt.
Morgen früh wird das Täschle wieder auf Reisen gehen und ich hoffe der Kleine ist zufrieden mit meinem Werk.

Die Stickdatei für das Köpfchen könnt ihr bei Huups! kaufen
und
der Schnitt ist von mir....

Liebe Grüße & einen schönen Abend
wünscht Euch

Marion

Kommentare:

Lillith Rose hat gesagt…

Hallo Marion.....wie schön das es Linus im Kindergarten gefällt....ein toller Name....der beste Freund meines Sohnes heißt auch so....und die Tasche ist der Knaller.....da hast du dir was Geniales einfallen lassen...tolle Details...einfach super schön...ich wünsche deinem Kleinen eine gaaaaanz tolle Kindergartenzeit !
Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

Reike Rosé hat gesagt…

Hey Marion!
Die Tasche ist echt klasse geworden, etwas ganz besonderes! Die Idee mit dem Äffchen ist super. So hat Linus gleich noch einen kleinen Freund dabei ;-)
Deinem Sohnemann eine schöne Kita-Zeit!
Reike

Andrea hat gesagt…

hallo Marion...die tasche ist megaschön...ganz ganz toll!!! ich wünsch deinem kleinen Linus auch ganz viel spass im kindergarten :-)

liebe grüsse Andrea

Nadine hat gesagt…

Ich wünsche Eurem Kleinen auch ein ganz tolle Kindergartenzeit!!!
Und mit Deiner Tasche würde ich morgens auch gerne in den Kindergarten gehen - grins....
sie ist super klasse!!!
Liebe Grüße Nadine

emily fay hat gesagt…

...wooooowwwww.....ist die Hammer!!!!

♥ Marion

sorani hat gesagt…

huhu! ich habe mich auch total gefreut dich kennen zulernen.ich war schön heute morgen, gell? liebe grüße nico

Nadeltanz hat gesagt…

der affe ist ja mal lustig! sieht klasse aus. ich hab die stickdatei auch. leider findert der sohnemann affen doof :(
liebe grüße
medin

FeLan hat gesagt…

Ich wünsche dem kleinen Mann weiterhin viel Spaß im Kiga. Die Tasche ist superschön!!

LG Susi

yes-monkey hat gesagt…

Was eine tolle Kindergartentasche! Der Affe mit seinen Schlenkerbeinen ist wirklich ein Hit.

GLG Bea

Kate hat gesagt…

Mensch ist die Idee mit dem Affen und den "echten" Beinen süß!!!

Ich schaue mich grade nach Kindergartentaschen um, meine Kleine wird ab Januar mit 13 Monaten in die Krippe gehen. Zu Weihnachten soll sie dann eine selbstgenähte Tasche bekommen. Bislang war meine liebste Idee die Apfeltasche von farbenmix. Mal sehen, ob ich mich von dir noch umstimmen lasse...

GLG, Kate